Gespräch #025 »Verbreitungsmedien«

avatar Matt Worst
avatar Michael Karbacher

Aufnahme vom 2. Juni 2019.

Was lässt sich anhand des Rezo-Videos beobachten? Wie geht eine funktional differenzierte Gesellschaft mit Kommunikation um, die sich nicht so einfach den bekannten Strukturen massenmedialer Kommunikation unterordnet. Reflexion des Speicherproblems? Zwangloses Sonntagabend Gespräch zwischen Christoph und Michael

Christoph Twitter: @christorpheus
Michael Twitter: @sozialwelten

Das Blog von Christoph: https://beliebig.blogspot.com

Technischer Hinweis:
Die Aufzeichnung erfolgt mit Ultraschall/Reaper, das Gespräch kommt über Studiolink zustande. Die Aufnahme wird anschließend noch über Auphonic bearbeitet, wo ich über den Service Wit.ai auch regelmäßig automatisierte Transkriptionen erstellen lasse. Seit einem der letzten Updates beherrscht der hier verwendete Podlove-Player auch die Anzeige von Transkriptionen. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Hier ein Screenshot der Fehlermeldung aus dem Backend:

Falls jemand eine Idee hat, wie dieses Problem zu beheben sein könnte und woran es liegt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Die WebVTT-File (Transkription) zu dieser Folge findet sich hier.

Problem gelöst: Die Transkription war nicht Valide in Hinblick auf Maschinenlesbarkeit. Bei einer maschinell erzeugten Transkription hatte ich mit einem solchen Problem nicht gerechnet. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.